Blütenessenzen für die neue Zeit

Meine große Liebe gehört der Natur mit all ihren wunderbaren Gaben. Zum Kraft tanken begebe ich mich gerne stundenlang in Wiesen und Wälder. Was lag also näher als diese wundervollen Geschenke der Mutter Erde mit meiner weiteren Liebe - der Energiearbeit zu kombinieren.

 

Für die Savita Essenzen verwende ich die Energie von heimischen Wildpflanzen während der Blütezeit. Dafür wird ausschließlich die Energie der Pflanze verwendet, die dabei vollkommen heil bleibt. Ich bin dazu an wunderschöne, abgelegene Orte in ganz Österreich gefahren und habe mich von den jeweiligen Pflanzen "rufen" lassen. Ich durfte dabei viele berührende Erfahrungen sammeln, die verschiedenen Energien der unterschiedlichen Pflanzen kennenlernen und viele glückliche Momente erleben.

 

Danach werden die Pflanzenessenzen in einem besonderen Verfahren energetisch aufbereitet und mit viel Liebe händisch abgefüllt. Sie enthalten die Kraft der Pflanzen, Licht und Naturwesen, Prana- und Sonnenenergie. Die Essenzen können wie Bach-Blüten eingenommen, oder auch in die Aura gefächelt werden.


 

Die Blüten-Essenzen sind Stockbottles 20ml, sie sind energetisch versiegelt und 5 Jahre haltbar.

 

Eine Savita BlütenEssenz 20ml kostet € 20,-

 

Hier erfährst du wie Blütenessenzen wirken.

 

Hier findest du Aurafotos die zeigen, wie sich die Aura nach der Einnahme einer Savita Blütenessenz positiv verändert.

 

Bist du nicht sicher welche Essenz du benötigst, berate ich dich gerne in einer Blüten-Beratung.