Beschreibung Savita Blütenmischungen

Herzlicht - Bei Liebeskummer, Abschied nehmen, loslassen

 

Diese Essenz hilft dir wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst.

Vielleicht hast du einen lieben Menschen verloren, hast eine Beziehung beendet oder versuchst seit langer Zeit eine Person oder eine Situation loszulassen. Die Herzlicht Essenz hilft dabei den Verlust leichter zu bewältigen, loszulassen und wieder nach vorne zu blicken. Du bekommst wieder mehr Kraft und Lebensfreude. Es fällt dir leichter deinen Alltag zu bewältigen und wieder in der Gegenwart, statt in der Vergangenheit zu leben. Die Herzlicht Essenz besteht aus verschiedenen, heilbringenden Pflanzenseelen, Heilsteinen und Licht und Naturwesen.

 

Feinstoffliche Zellerneuerung

 

Die Essenz Feinstoffliche Zellerneuerung hilft dir und deinem physischen und feinstofflichen Körper auf allen Ebenen zu reinigen, um so offener und durchlässiger für die neuen, immer höheren Schwingungen zu werden. Sie hilft uns mutig neue Situationen und Veränderungen zu bewältigen, reinigt uns von Giftstoffen und klärt und stärkt unsere Lichtbahnen und Chakren, aktiviert unsere Kundalini. Sie hilft uns zu entgiften und uns von körperlichen Verhärtungen und festgefahrenen Vorstellungen zu lösen. Wir werden entspannter, lockerer und flexibler. Es fällt uns leichter unseren Körper in Liebe anzunehmen. Die Essenz reinigt unser Energiesystem und hilft uns loszulassen. Stärkt uns bei Energieverlust und Schwächezuständen. Wir können uns besser abgrenzen und Situationen leichter akzeptieren wie sie sind.

 

Wir lernen immer mehr unserer inneren Führung zu vertrauen. Steht auch in Verbindung mit Mondenergie und ist uns ein großer Lehrer uns unserer spirituellen Fähigkeiten zu öffnen. Die Lichtessenz Feinstoffliche Zellerneuerung ist eine Kombination aus reinigenden und heilbringenden Pflanzenseelen, Heilsteinen und Natur, Engel- und Lichtwesen.

Eine Power-Essenz für eine Power-Zeit.

Rescue  Seelentropfen

 

Die Rescue - Seelentropfen helfen dir in Notsituationen oder wenn du gerade mit besonders herausfordernden Zeiten zu kämpfen hast und setzen sich aus folgenden Pflanzenseelen zusammen:

 

Johanniskraut - hilft dir wieder zu deinem seelischen Gleichgewicht zu finden und macht Mut

 

Brennessel - Yang - verbindet dich mit deiner männlichen Energie und hilft dir wieder klar zu denken und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren

 

Taubnessel - Yin - verbindet dich mit deiner weiblichen Energie und hilft dir auf deine Intuition und dein Bauchgefühl zu vertrauen, verhilft zu mehr Leichtigkeit

 

Angelika - gibt dir Wurzeln, Schutz, Trost und Geborgenheit

 

Panikoorka - gibt dir Kraft und Ausdauer und hilft nicht aufzugeben, auch wenn das Leben gerade als große Herausforderung erscheint