ANDREA ALBRECHT

Mein Name ist Andrea, ich bin 1965 in Wien geboren. Als Wiener Mädl in der Großstadt aufgewachsen, genoss ich schon als Kind die Ausflüge in die Natur oder zu Oma in den Garten.

 

Meine erste eigene Wohnung glich einem Dschungel, so viele Pflanzen hatte ich als Mitbewohner. Die Liebe zu den Pflanzen und zur Natur verstärkte sich mit den Jahren immer mehr, und so war eine der ersten Ausbildungen die ich abschloss, die Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin.

 

Weitere Seminare wie Heilkräuter oder Frauenheilkräuter folgten und die ersten Versuche mit eigenen Essenzen, Heilsalben und Kräutertinkturen für den privaten Gebrauch fanden statt.

 

Heute benutze ich nur noch die Apotheke aus der Natur für mich und meine Familie und bin immer wieder erstaunt welche Heilkraft in den wundervollen Kräutern und Pflanzen steckt.

 

In meiner Freizeit verbringe ich jede freie Minute draussen um aufzutanken und Kraft zu holen. Dies führte mich zu der Herstellung der Savita Essenzen und Aurasprays, die über eine ganz besondere Kraft und Energie verfügen und mir bei meiner Arbeit mit Klienten eine große Hilfe sind. 

 

Gerne berate ich dich, welche Blütenessenz oder welcher Auraspray für dich im Moment richtig ist.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Lichtessenzen unterstützen darf.

 

Mehr zu meiner Arbeit mit Heilenergetik & Bewusstseinsarbeit erfährst du auf meiner  Savita Seite