Kundenstimmen

 

 

Liebe Andrea,

deine Savita Blütenessenz "Frieden" mag ich sehr gerne. Anfangs hab ich sie eingenommen. Dann ist mir versehentlich ein Tropfen aufs Herz getropft. Wunderschön!!! So beruhigend und friedlich.
Meine Tochter mags auch gerne. Sie setzt sich gerade wieder sehr mit dem Thema sterben auseinander.

Ich tropfe ihr die Essenz aufs Herz und die Tropfen rinnen bis zum Bauch. Es hilft ihr.

Vielen Dank fūr deine tollen Blütenessenzen.

 

Martina A.

__________________________________________________

                                       

 

Ich verwende sehr gerne die Savita Kundalini-Essenz, denn sie ist auf sehr angenehme Weise kraftvoll und verströmt gleich ihre Energie. Ich wende sie hauptsächlich äußerlich an, und verwende sie bspw. zur Chakrenarbeit. Bei Rückenschmerzen habe ich ein paar Tropfen direkt auf die Stelle angewendet und die Rückenschmerzen waren weg (das ersetzt natürlich nicht die Ursachenlösung und hält auch nur bis zur nächsten Verspannungshaltung). Für mich ist es wirklich sehr schön, diese Energie verwenden zu dürfen.

 

Barbara M.

__________________________________________________

                                       

 
Der Duft des Aurasprays Seelengarten gefiehl mir zu erst nicht.
Aber wenn der Jasmin Duft langsam ausklingt gefällt er mir sehr.
Bei der Wirkung bin ich sehr überrascht das es so toll wirkt.
Ich hab ihn am Sonntag über meine Heiligen Platz (Sessel) gesprüht.
Es gibt mir viel mehr Klarheit als sonst und es unterstützt mich sehr stark bei meinem im JETZT bleiben.
Alles ist viel klarer.
Dankeeeee dafür !!!
 
Peter S.
___________________________________________________
 
 

Kundin bat um eine Mischung die ihr hilft zu rauchen aufzuhören....

 

Stell dir vor, einige Tage nachdem ich die Savita Essenz genommen habe, habe ich wieder mein Thema Bronchitis geschenkt bekommen das rauchen sofort gelassen und seitdem nicht mehr angefangen, das sind jetzt schon 4 Wochen ich freu mich wirklich sehr und danke dir von Herzen für die Unterstützung liebe Andrea

 
Margot P.
___________________________________________________
 

 

Der Auraspray Seelengarten hat mich schon magisch angezogen, bevor ich wusste, dass ich ihn mit nach Hause nehmen würde. Zu Beginn habe ich den Duft sehr genossen. In weiterer Folge hat diese wunderbare Essenz einen fixen Platz in meinen vier Wänden eingenommen. Er steht nun auf meinem Nachtkästchen und begleitet mich beim Einschlafen. Dieser Moment ist sehr schön und intim. Ich bin ganz bei mir und brauche diese Zeitspanne mit niemanden teilen. Der Duft bewirkt in mir Ruhe und Ausgeglichenheit. Tagsüber, wenn ich mal eine Pause vom Leben brauche oder durchatmen möchte, dann gehe ich ins Schlafzimmer, setze mich auf`s Bett und gönne meiner Seele ein wenig Ruhe & Frieden und verliere mich voller Freude im Seelengarten.

 

Christine T.

______________________________________________________________

 

 

Also.. zusammengefasst *lach* ich finde deine Essenzen genial.. und werde bestimmt auch weiterhin

damit für mich wirken, hab auch schon Werbung für dich gemacht..

 

Martina E.

___________________________________________________
 
 
Liebe Andrea,
betreffend der Blütenessenzen für meine Frau. Sie ist ganz begeistert davon, kannst Du uns wieder die gleiche Mischung zusammenstellen.
Vielen Dank.
 
Arnold P.
___________________________________________________
 

 

Die Blütenessenz "Prana" hat echt Power, es kann gut sein, dass ich noch andere gerne in Anspruch nehme wenn die Zeit dafür gekommen ist - werde ich auch gerne weiterempfehlen.

 

Thomas S.

__________________________________________________